icons8 Phone 40icons8 Message 40

phone+49 (0) 7231 - 77 616 38 mailAnfrage   flags

 

Golfball-Optik für Klebefolien

performance klebefolie golfballoptik klein

Entstehung der Klebefolie in Golfball-Optik

Früher war die Oberfläche eines typischen Golfballes einmal glatt. Doch um die Flugdistanz zu optimieren versuchte man stets die perfekte Schlagtechnik als auch die perfekten Voraussetzungen für den Golfball zu schaffen. Durch jahrelanges Forschen fand man heraus, dass sich beim Abschlag des Golfballs kleine Vertiefungen bildeten. Durch diese entstandenen Vertiefungen flogen die Bälle tatsächlich weiter. Diese Erkenntnis machten sich Hersteller natürlich weltweit zu eigen und produzierten von nun an Golfbälle mit gleichmäßigem Strukturmuster. 

Wirkung von Performance Klebefolien

Der Hersteller ZDRAX entwickelte über jahrelange Forschung hinweg eine innovative Klebefolie für Möbel mit denselben aerodynamischen Eigenschaften eines Golfballs und brachte in diesem Zuge gleich zwei revolutionierende Folien auf den Markt. Die Struktur der Klebefolie mit einzigartig innovativer Oberfläche vereint sich mit modernen Mustern, Designs und höchster Qualität. Die Klebefolie hält dank äußerst resistenter Eigenschaften gemäß der Golfballoberfläche Wind und Wetter zuverlässig stand, wodurch die Klebefolie der perfekte Begleiter im Outdoor-Bereich ist. Balkon- oder Gartenmöbel, die das ganze Jahr über im Freien stehen trotzen durch die robuste Folie Witterungen und Temperaturschwankungen das ganze Jahr über. 

 

 Zum Onlineshop