icons8 Phone 40  Mobelfolie kaufen Shopicons8 Message 40

phone+49 (0) 7231 – 18 277 43 mail Mobelfolie kaufen Shop flags

Fest integriertes Mobiliar, gerade in gewerblich genutzten Räumen lässt sich meist nur mit hohem Aufwand verbunden, modernisieren oder aufbereiten. Wenn die Möbel allerdings noch völlig ihren Nutzen erbingen, wäre eine komplette Neuanfertigung wie bei unserem Kunden und seiner Empfangstheke einer Arztpraxis eine sehr aufwendige und teure neue Anschaffung. Wenn wie in diesem Fall lediglich das äußere Erscheinungsbild der Theke "stört" kann das Möbelstück ganz einfach mit unserer professionellen Möbelfolie optisch neu aufgewertet und umgestaltet werden. 

Für die Umgestaltung der Arztpraxis rückte ein Team aus drei motivierten Möbelfolierern in der Praxis an, um den Eingangsbereich der Praxis zu modernisieren. Im Vergleich zu vorher sollte ein harmonischen Bild im Einklang mit den gesamten Büroräumen entstehen. So entschieden wir uns vorab bei einer gemeinsamen Beratung für eine weiße Klebefolie mit grauen Schattierungen, die perfekt zum Erscheinungsbild der restlichen Praxis passt. Die Theke, die in einen Blauton und eine Holzoptik optisch geteilt wurde, fügt sich jetzt wieder in heller Optik harmonisch zu den Schränken und der weißen Wandfarbe. So wirkt der Raum, gleich beim Betreten des raumes heller und freundlicher, icht mehr nur funktionserfüllend, sonder auch zum Wohlfühlen der Patienten. 

Im Gegensatz zu üblichen Renovierungsmethoden konnte somit nicht nur Geld sondern auch kostbare Zeit, in der weiterhin bei laufendem Betrieb Patienten ohne Einschränkung behandelt werden konnten, gespart werden. Ein Ergebnis, das sich durchaus sehen lässt und sowohl das Ärzteteam als auch die Patienten positiv beeidnruckt.